"Hurra, wir haben bestanden." So sehen unsere glücklichen und erfolgreichen Fahrschülerinnen und Schüler aus.

Auch wir wurden durch Corona ausgebremst, aber jetzt geht es erfolgreich weiter. Natürlich immer unter Einhaltung aller Hygiene - und Abstandsregeln. Wir freuen uns besonders, den ersten erfolgreichen Fahrschüler für 2021 vorstellen zu dürfen:  Dwayne Blew, hat am 12.03.2021 in Wertheim seine Fahrprüfung bestanden, wir sagen herzlichen Glückwunsch. Wenn auch du bald mit Auto oder Motorrad fahren oder einen Anhänger ziehen möchtest, dann melde dich gleich an. Dann freuen wir uns, auch dich hier mit bestandener Prüfung präsentieren zu können.    


Da freut sich die Inhaberin Christina Krichbaum zu Recht mit ihren beiden erfolgreichen Fahrschülern:
Endlich wieder Prüfungen und dann noch bestanden‼️‼️
Freu mich für euch wahnsinnig 🤩🤗
Herzlichen Glückwunsch an
Gabriel Buder 🚙 und
Neil Sendner 🚙
Das habt ihr Klasse gemacht! 🤗💥
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt ‼️
Gabriel Buder, Marktheidenfeld
Gabriel Buder, Marktheidenfeld
Neil Sendner Marktheidenfeld
Neil Sendner Marktheidenfeld


Dwayne Blew, 12.03.2021  in Wertheim
Dwayne Blew, 12.03.2021 in Wertheim